Welches Dead Space (neu vs alt) gefällt euch mehr?

2 Antworten

Dead Space Remake ist schon besser gemacht als die Originale Version.

Es ist mehr Gruselig, die Grafik ist richtig gut, die Lichteffekte sind extrem gut, beim Originalen Spiel, habe ich Kopfhörer aufgesetzt gehabt, beim Remake nicht mehr, trotz das man das Originale Spiel kennt, ist es eindeutig zu gruselig mit Kopfhörer, das macht auch schon die Geräusche aus und die Atmosphäre von dem Remake.

Die Gegner sind auch hier jetzt schneller, man muss besser aufpassen und die halten auch mehr aus.

Ein richtig gelungenes Remake, ist sein Preis wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Interessiert3r  11.01.2024, 08:31

Würde das echt gern mit Kopfhörer spielen, aber seit meinem Hörschaden reagiere ich auf einem Ohr stark auf Lautstärke. Das Original hat mich sehr geschockt. Ich weiß nicht mehr genau, was wann und wie passiert, aber es ist mehr so schockig. Dass Issac redet (und ohne Helm derbe hässlich aussieht, im Vergleich zum Original) schadet der Atmosphäre finde ich. Ansonsten ein Hammer Spiel bei dem ich mich unentwegt freue, wenn ich es spiele.

Das Remake war richtig gut. Ich würde sagen, aber der erste und zweite Teil sowie das Remake waren richtig gut gelungen