Dead Space 2 ständiger Aktivierungsmanager

4 Antworten

Habe genau dasselbe Problem und auch den Steam Support kontaktiert. Die Antwort war: "Leider steht dieses Spiel derzeit nicht in Ihrem Land auf Steam zur Verfügung. Wir können Ihnen im Moment auch keine weiteren Informationen darüber geben."

Tja, ich glaube, das war dann mal Pech. :(

Hey Leute! Hab mir das Spiel Heute über EA- Store gekauft und per download auf meinem Origin installiert. Gestartet und selbe Problem..komme bis zum Aktivierungsmanager, Code eingegeben..Aktivierung erfolgreich...dann nichts mehr..auch tausende male versucht..kommt immer wieder. Also ab die Foren durchsuchen...ewig nichts brauchbares..komischerweise war das bei mir die Lösung : - Zu den NVIDIA Einstellungen gehen - 3D- Einstellungen verwalten - bei den globalen Einstellungen den bevorzugten Grafikprozessor auf NVIDIA Hochleistungsprozessor stellen

Danach hab ich Dead Space 2 gestartet Code aktiviert und schon lief das Spiel..keine Ahnung warum... und keine Ahnung falls man ne ATI benuzt...

Hoffe es hilft

Hi,

das Game mal "Als Administrator ausführen" starten und Key nochmals eingeben.

Gruß

hast du es jetzt über steam oder origin?

thefollow
Fragesteller

Steam

pit306  29.04.2012, 13:09
@thefollow

ich glaub dann liegt das daran, dass du ne deutsche ip hast. dead space 2 gibts ja nichht im deutschem steam shop. wenn dus aus nem anderem land hast, würde ich mal mit ner ip aus dem land reingehen und es nochmal versuch. ansonsten wäre das alles mist