Gute Horrorspiele (FSK18) für PS4?

9 Antworten

Kein Horrorgame aber auch gut:

Assasins Creed (vorallem Origins)

Tomb Raider

Hitman

ahelpyhelper
Fragesteller

Danke werde ich mir mal anschauen, suche aber momentan eher nach Horrorgames. :D

Erdem66  17.02.2020, 07:56

Kp Viel Glück😄

The sinking city -> ist noch recht neu und hat schon was schräges wenn mann sich da den Trailer ansieht.

The beast inside

Layers of fear

Call of cthulhu

The evil within -> sehr brutal

alien isolation -> wenn man den film Alien mag sehr geil ^^ man ist die ganze Zeit auf Spannung

bloodborne und dark souls zählt auch unter Horror wobei die sehr schwierig sind die Bosse. Aber ich liebe die Spiele

Ist zwar nicht ab 18 aber Little Nightmares ist auch ein sehr krasses spiel... Lass dich nicht vom FSK täuschen!

LG

MinaLinaa  17.02.2020, 23:25

Oh ja stimmt das ist richtig gut :D hab ich vergessen zu ergänzen

Here They Lie ein sehr grusliges Game mit tiefer Strory und Sound-Kulisse. Es kostet 6.99€. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Outlast ist meiner Meinung nach richtig geil. Grade der 1. Teil... Der 2. ist ok aber kommt meiner Meinung nach nicht an den 1. Teil ran, aber liefert ordentliche Jumpscares und du kannst gar nicht rumballern, sondern musst dich verstecken oder abhauen.

Also viel Spaß ;)

hashib  17.02.2020, 08:43

Until Dawn ist auch richtig gut. Mit sehr interessanter Story und verschiedenen Enden, die du spielen kannst