Was bedeutet ein Jumpscare?

4 Antworten

Ein Jumpscare ist z. B. ein Video wo du denkst, das nicht passiert, aber im Bruchteil einer Sekunde kommt irgendwas grußeliges

Video beispiel:

https://youtu.be/uZpMmP5EUEI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jumpscares kommen meistens in Horrorspielen oder in Videos vor 😉

Beispiel: Du läufst durch einen Gang und plötzlich springt dir etwas vor dem Bild und schreit dabei auch noch laut auf.

Hallo,

ein Jump Scare ist etwas, was dich erschreckt, beziehungsweise was dich direkt anschreit und Angst macht (wie in Horror spiele).

Das ist etwas was aufeinmal ohne Vorwarnung kommt. Zb in Horrorspiele wenn ein Geist vor die Kamera springt.