Frage von DerJanikGurke, 34

Kommen in Saw Jumpscares vor oder eher nicht?

Hi ich wollte mal wissen ob in Saw Jumpscares vorkommen oder nur verstörend ist? Bin nämlich eigentlich ein ziemlicher Schisser!

Fraue mich auf ERNSTE Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinecraftSpinne, 21

Nein Jumpscares kommen keine vor,

jedoch musst du mit wirklich blutigen, absurden und teilweise ekeligen Szenen rechnen in denen sich Menschen selber verstümmeln! - Jedoch sieht man deutlich das dies nur animiertes & kunstblut ist!

Kommentar von DerJanikGurke ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von DerDominik1990, 20

Nein, es kommen überhaupt keine Jumpscares. Jedoch ist es sehr blutig und teilweise auch ekling. Wenn du nicht sehen willst, wie Menschen sich selber verstümmeln und dich davor ekelst oder dich sowas abschreckt, dann solltest du den Film NICHT ansehen!

Antwort
von uncutparadise, 13

Jumpscares kommen nicht vor. Falsches Genre.