Eure Meinung zu dem Spiel 'Lethal Company'?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Keine / Andere Meinung 33%
Schlecht 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn man passende Leute hat mit denen man das spielen kann, ist es extrem unterhaltsam. Natürlich schon auch beängstigend teilweise mit einem gewissen Nervenkitzel usw, aber in dem Game speziell trägt das halt auch zum Spaßfaktor bei im Endeffekt.
Es ist halt insgesamt nicht wirklich ernst zu nehmen, wodurch auch vieles lustig wird.
Ähnlich wie Phasmo halt aufs Prinzip bezogen, nur deutlich verrückter und der Horror Part ist viel weiter im Hintergrund. Jumpscares stehen eher im Vordergrund auf eine relativ positive Weise gemeint. Als gruselig kann man es also nicht wirklich bezeichnen.
Solo würde ich Lethal Company eher Schrott finden im Vergleich, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. 😄

Also kurz gesagt: Unter den richtigen Umständen kann es extrem gut sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker