Lethal Company mit 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo kannst du bedenkenlos spielen. Ist zwar ein "horror" game, aber wenn man es mit freunden spielt ist es so lustig, das der Horror Aspekt so ziemlich wegfällt und man nur noch darüber lacht. Wenn du aber schwach im nehmen bist kann es schon ein bisschen gruselig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selbst 15, und bin der Meinung dass die Monster einen Zwar manchmal krass Junpscaren können, aber so wirklich gruselig sind die jetzt nicht. Ich denke mal dass man das Spiel so ab 10 schon verkraften wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung