Welches dieser Horrorspiele findet ihr am gruseligsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Visage 38%
Alien: Isolation 15%
Blair Witch 15%
Evil Nun 15%
Phasmophobia 8%
Agony 8%
Scorn 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Visage

Visage ist sehr gruselig, man wird auch von dem Geist verfolgt, später ist es dann Dunkel in dem Haus, das Spiel habe ich seit heute noch immer nicht durch.

Blair witch war für mich nicht so gruselig wie Visage und war auch nicht so gut gewesen das Spiel, ich war schon genervt wo es überhaupt lang geht. Ich war froh das Ichs durchgespielt hatte, noch Mals werde ich Blair witch nicht spielen. Die Story war auch mager war sehr kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Phasmophobia

Als es neu auf dem Markt erschien war es ein Kindergarten, mittlerweile spiele ich es nicht mehr weil ich festgestellt habe dass irgendwo dann doch eine Grenze ist ;)