Gute Horrorspiele?

8 Antworten

Alan Wake 2 ist super :)

Ich habs zwar nicht gespielt, aber was ich bisher davon auf YT und Twitch gesehen hab, find ich's mega spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Last of us ist meiner meinung nach einer der besten Horror Games. Der Preis Lohnt sich, die Grafik ist Krass genauso wie die Story!!

Phasmophobia oder Escape the Backrooms kann ich empfehlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
DerNico17
Fragesteller

Danke, Phasmophobia habe ich schon gespielt

Hab eigentlich nur Until Dawn und The Quarry gespielt und fand ich super.. die Entscheidungen und wie viele Charaktere am Ende überleben. Gibt aber wohl nur The Quarry für PC.

Ansonsten hatte ich Last of Us und die Metro Reihe gezockt was ja Horror Survivals sind. Metro Exodus sieht grafisch auch sehr schön aus und genauso auch Last Of Us.. da gibt es den ersten Teil also das Remake für PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phasmophobia

Ein anderes fällt mir nicht eij.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung