little nightmares story theorien?

1 Antwort

Ich bin komplett anderer Meinung.

1. Es wurde bestätigt, dass Little Nightmares 1 vor Little Nightmares 2 spielt.

2. Der Hanging man ist meiner Meinung nach der Wachs-Bellman. Sieht man auf einem Foto im Apartment der Lady.

3. Ich glaube auch, dass es sich um eine Zeitschleife handelt. Und der Thinman sucht Mono nur, um ihn vor seinem Schicksal zu retten. Er fängt Six nur, damit Mono es schwerer hat. Aber dadurch, leitet er es erst ein. Es ist ein endloser Albtraum.

4. Six ließ Mono nur los, weil sie Rache ausüben wollte, da Mono sie bei ihrer Entführung in Stich gelassen hatte. So übernimmt dann aber Dark Six. Das sieht man sehr gut an Sixs Haltung. Das gleiche hatten wir am Ende des ersten Teils auch.

5. Zum Sekret Ending: Der Blick von Dark Six zur Maw kann vieles bedeuten. Entweder im Sinne von "Du gehörst da hin", dann würde man die Theorie einleiten, dass Six die Lady ist. Oder im Sinne von "Das war ich auch". Damit sagt Six,dass das Chaos in der Maw ebenfalls sie war. Das zweiteres Finde ich wahrscheinlicher.