Lohnt es sich RDR 2 zu kaufen ohne RDR 1?

2 Antworten

Ja, die Story vom zweiten Teil ist die Vorgeschichte zum ersten Teil, also sollte es kein Problem sein. Teil 1 habe ich selbst aber nicht gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ja Lohnt sich.

Aber ich würde auch mal bei Mmoga oder Ebay schauen obs das spiel nicht günstiger gibt.

Ich gebe zwar zu das ich mich ein paar mal in der Story gefragt habe was genau in Teil eins vorkam aber das spiel ist problemlos spielbar und genießbar ohne Teil 1 zu kennen.

War auch zu erwarten das es so ist da Teil 2 ja auch für PC rauskam und Teil1 nicht. Somit war klar das es Unmengen an Spielern gibt die Teil eins gar nicht kennen konnten.