Little nightmares 2 Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. Ist auch meine Theorie. Obwohl ich glaube, dass nicht Six Mono fallen ließ, sondern Dark Six, welche Kontrolle über Six hatte. Und Mono hatte Six Davor auch im Stich gelassen, als er ihr nicht halt, als der Thinman kam.

Das ist auch meine Theorie aber es gibt ein paar genauso Logische Theorien. Little Nightmares ist ja aber allgemein ein spiel wo sehr viel unklar ist

verreisterNutzer  22.02.2021, 20:29

Das finde ich richtig scheiße... in little nightmares 1 war sowieso schon alles unklar und komisch aber der zweite Teil hat es definitiv getoppt.

Kuerbistumor68  01.03.2021, 16:14
@verreisterNutzer

Ich finde, das macht die Geschichte so gut. Es gibt viel was man beachten muss um eine gute Theorie aufzustellen und a man entdeckt immer wieder was neues

Es könnte sein das das stimmt aber meine Theorie is : six hat diesen chronischen Hunger und hatte in diesem Moment ihren Hunger also hat sie ihn fallen gelassen damit sie ihn nicht aß! Das is meine thorie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung