Little Nightmares?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur Theorien haben.

Meine ist: Six ist ein Mädchen wo sich hauptsächlich um sich kümmert und Mono ließ sie im Stich als sie seine Hilfe brauchte er versteckte sich unterm Bett als der Thinman auftauchte und sie brauchte ihn, er ließ sie im Stich und als sie im Signal Tower wieder normal wahr, ließ sieh in im Stich.

Mahla81
Fragesteller

Ja aber dann war Mono ja immer der Thinman

Monoxsix  22.05.2022, 14:38
@Mahla81

https://youtu.be/GD5Wj2Ec9QI schau dir einfach mein Theorie Video an, es ist halt ein Loop. Man kann nur Theorien aufbauen darauf basiert das Spiel ja du wirst keine richtigen Antworten finden.