little nightmares gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja gruselig würde ich die beiden Teile nun nicht wirklich nennen, aber vielleicht mag das für 13 Jährige noch anders aussehen. Insgesamt sind die beiden Teile aber eher etwas für geduldige Rätselspieler. Die "Story" ist auch eher willkürlich, als das man da großartig etwas reininterpretieren könnte.
Ich könnte Dir nun jetzt Spiele empfehlen, aber die sind ausserhalb deiner Altersklasse zugelassen.

DerKrasseStock
Fragesteller

naja viele unterschätzen sowas auch. ich habe schon sehr früh auf der ps resident Evil gezockt und sowas. man kann auch meinen es währe nicht ok aber ich habe noch keine Veränderungen feststellen können. und Alpträume kriege ich auch nicht

GrasshopperFK  17.02.2021, 02:28
@DerKrasseStock

Naja das ist die Aufgabe deiner Eltern auf die Inhalte zu achten, die ihr Kind ansieht, spielt etc., von daher enthalte ich da meine Meinung. ;)

DerKrasseStock
Fragesteller
@GrasshopperFK

ja ich habe es einfach so gezockt weil mein vater das gezockt hat.. und wenn meine mutter einkaufen war, hab ich schnell residentevil6 reingemacht und gezockt. also die wissen nix davon

Hei bin f13 und bim aich zieich ein horror games fan, also ich hab nur das video gesehen wie sie das spiel komplett spielen, es sieht ziemlich gut aus weis es aber nicht genau weil meim steam wallet leer ist und ich keine spiele kaifen kann bis ich steam card kauf. Ah und ja, wenn du ein horror fan bist, spiel outlast, outlast whistle-blower, outlast 2.:}

Woher ich das weiß:Hobby
DerKrasseStock
Fragesteller

outlast und outlast 2 beide durch bruh :3

User938423  17.02.2021, 02:32
@DerKrasseStock

HOLY FUUCK, ich spiel outlast 2 seit keinw ahnung, 2 wochen? Bjn erst bei dem teil wo ich bei einem netten mann im "bunker" bin und der mann von jemandem umgebracht wird :((

DerKrasseStock
Fragesteller
@User938423

1.WTF IST MIT DEINEM NAME FALSCH

2.hust hust :3

3.booah keine ahnung mehr schon lange her haha

User938423  17.02.2021, 02:38
@DerKrasseStock

Doch doch, WTF ICH BIN NOCH JF, aaaaber,. _. i like cum cuz in hentai it looks nice, right? No? Okey.... . _.

DerKrasseStock
Fragesteller
@User938423

but hentai isnt the fuckin reality! ... achso und... cum isnt nice.. das klebt.. und stinkt...und gibt flecken...einfach bhd dieses zeug 😥

Die Welt ist das besondere an Little Nightmares. Das Gameplay selber ist eher basic. Man rennt weg, versteckt sich hinter Gegenständen und wartet auf einen geeigneten Moment um weiter zu laufen, man schiebt und bringt Dinge von A nach B um weiter zu kommen.

Für die 4 Stunden Spielzeit sind 30€ ziemlich happig, ich würde da auf einen Sale warten.

Spiel es zwar nicht selber aber bei dem YouTuber den ich gucke der das spielt ist das eigentlich mega geil

Habe es gerade vor 5 min fertig gespielt, das Ende ist wiedermal schockierend und gibt Fragen auf.
das Game ist supper aber das Ende ist einbisschen Entäuschend