Sollte man den 1. Teil von Dishonored spielen um den 2. verstehen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach, also für mich war es Pflicht erst den 1 Teil zu kaufen. Dort verstehst du halt direkt alles, Wenn du dir nur Dishonored 2 kaufst kennst du sehr sehr viele Charaktere nicht.

ist nicht zwingend notwendig da anfangs die story grob aufgeführt wird, aber ich würde stark empfehlen dies dennoch zu tun. allein schon weil der erste teil ein geniales spiel is :D