Hängen Mafia 1 und Mafia 2 (von der Story her) zusammen?

3 Antworten

Mafia 1 und 2 haben lediglich ein vergleichbares Setting. Halt mit den Ganstermachenschaften usw.

Aber beide Spiele haben eigenständige Stories, wobei die Story von Mafia 2 sehr einem bekannten Gansterfilm erinnert (Goodfellas). Also musst du nicht erst den ersten Teil spielen um den zweiten spielen zu können.

Und beides sind sehr gute Spiele ;)

Nope, mafia 2 is außerdem viel besser

IchMagMich505  16.03.2019, 21:51

Mafia 1 ist mit der 2002 Grafik sehr gut und eine sehr gute Story, Mafia 2 ist zwar auch sehr gut aber beide haben was an sich. Ich habe beide gespielt und von der Story her fand ich Mafia 1 besser.

Nein, Mafia 2 hat seine eigene Story.