Frage von VirusBanane24, 69

Muss man die vorherigen Teile von Mafia gespielt haben, um die Story von Mafia 3 zu verstehen?

Hallo!

Muss man die vorherigen Teile von Mafia gespielt haben, um die Story von Mafia 3 zu verstehen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeXstream, 45

Hey,

Nein generell nicht. Allerdings sind die Bezüge auf Mafia II sehr schön.

Empfehle sowieso den zweiten Teil zu spielen. Eines der besten Spiele die je erschienen sind.

Viele Grüße 😊

Antwort
von Dead1323, 46

Nein musst du nicht, ist eine eigenständige Geschichte, es gibt soweit ich gespielt habe nur den Char vom 2 in ner kurzen zwischensequenz zu sehen. Hoffe konnte dir helfen uns viel spaß bei dem rachefeldzug :)