Ist Mafia 1,2,3 Definitive Edition gut?

2 Antworten

Also die Definitive Edition von Mafia 1 ist echt richtig gut. Vor allem wahrscheinlich für Leute die das originale Mal kennen, aber als neuer auch.

Mafia Edition 2+3 haben nicht mehr viel verändert, da war bei Teil 1 die größte Veränderungen...

Fand Teil 3 als Spiel aber generell eher meh. Nicht schlecht, aber kein gutes Mafia.

Ich finde alle 3 teile auf ihre art und weise toll, bundle im angebot? Würde ich auf jeden Fall zuschlagen 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung