Mafia Definitive Edition hängt sich permanent auf?

I3lackFlo  30.09.2020, 21:08

Auf CD oder ohne? Wenn ohne auf welcher Plattform?

Popelnase23
Fragesteller

Ich spiele Mafia auf PC und ich hab es über Steam gekauft. Also Digital

1 Antwort

Check das Spiel über Steam auf Fehlerhafte Dateien. Dazu in der Bibliothek Rechtsklick auf dieses > Eigenschaften > Lokale Dateien und da müsste irgendwas mit Fehler suchen stehen oder sonst was in der Art. Wenn der nix findet dann versuch das Game mal in einem anderen Kompabilitätsmodus, wie auf Windows XP oder ähnliches. Halt mal rumprobieren.

Popelnase23
Fragesteller

Danke ich werd es mal ausprobieren