Depodia Stürtzt Permanent ab! Was tun?

4 Antworten

bei mir ist ein ähnliches problem. bei mir kommen andauernd weiße striche oder manchmal ist der Bildschirm ganz weiß. kotzt mich total an. Ich bin jetzt auch auf diesem Schiff aber kann nicht weiterspielen weil der Bildschirm weiß ist und das Spiel andauernd abstürzt :(

Bei mir lief das Tutorial noch soweit ganz gut. Und dann fing es an zu hängen und ich hab immer die Meldung "Visionair Player for Deponia reagiert nicht!" bekommen. Führte dazu, dass ich die Anwendung beenden musste und der Spielfortschritt futsch war. Oder aber das Spiel schließt sich ungefragt von alleine. Neustarten half bis zu der Stelle wo Rufus auf diesem Zug/Raumschiff ist. Jetzt ist bei jedem Weiterspielen Feierabend, sobald Goal auftaucht und eigentlich eine kleine Cut-Scene kommen sollte. Hab schon 100mal neu gestartet und wieder probiert aber es ist jetzt definitiv immer an der gleichen Stelle Schluss. Ich habe auf der Facebook-Seite von Daedalic mal gefragt woran das liegen könnte und wurde auf den Support verwiesen mit der Vermutung, dass die Grafikkarte zu schlecht sein könnte. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Ich spiele auf 'nem Dell XPS von letztem Jahr. Anforderungen sind alle erfüllt. Und im Netz findet man Beiträge von Leuten, die einen neuen top PC und ähnliche Probleme haben. Bis jetzt kam noch keine Antwort von Daedalic. Ist allerdings auch Wochenende. Hoffen wir das beste! Will endlich spielen! wein

lol habe den gleichen Scheiß, wollte gerade mit der Maschine los, Bildschirm ist schwarz er liest noch diesen Brief und weg..

(er ist vorher auch schon mal abgestürtzt da konnt ich aber einfach neu starten war alles in Ordnung.)

tjoa ein Patch wäre jetzt super... wie lange dauert sowas, bis nen patch erscheint?

Hi!

Ich habe genau die gleichen Probleme und da sind wir nicht alleine. Bis jetzt habe ich dafür im Internet auch keine passende Lösung gefunden. Ich habe mich an den Support von Daedalic gewendet und hoffe auf baldige Antwort. Ein Patch würde solche Probleme vielleicht beheben. Bin auch enttäuscht nicht weiterspielen zu können.