Muss man die vorerigen Teile gespielt haben, um Naruto Shippuden zu spielen?

2 Antworten

Die Story von UNS 4 beginnt so ziemlich am Ende von Naruto, also mitten in der letzten Schlacht. Wenn du also auch den Anime/Manga nie gesehen hast, wirst du nicht wirklich verstehen, was da abgeht.

Wenn du den Anime Naruto Shippuden zuende gesehen hast, steht dir nichts im Wege, da in den Spielen einfach nur die Story des Animes zu spielen ist.

joseph1317
Fragesteller

und wenn ich das normale Naruto gesehen habe, aber nicht Shippuden?

Kkgeorgg  14.02.2017, 18:15
@joseph1317

Nein tut mir leid, das reicht keinesfalls aus. Wenn du nur das normale Naruto gesehen hast, wirst du nichtmal Ninja Storm 3 spielen können