Handy Horror Games?

2 Antworten

Es gibt nicht wirklich tolle Handy Horror Spiele, da die Leistung nicht ausreichend ist um etwas wirklich gutes und gruseliges zu erschaffen. Aber ich würde dir Fnaf 1-5 empfehlen, am besten alleine Nachts spielen dann, ist es am meisten Gruselig. Für Pc und Ps4 gibt es auch schon Fnaf 6 und Fnaf Security Breach-> was auch sehr spannend ist. Ansonsten würde ich dir Baby in yellow vorschlagen, leider ist das Spiel aber sehr kurz. Um in Baby in Yellow weiter zukommen soll man den Anweisungen folgen. Aber wie gesagt, für Handy gibt es nix besonderes.

LG Timur

Woher ich das weiß:Hobby

A Void Society. Nicht wirklich Horror. Spielt aber in ner Zombieapokalypse.

PS.:

Hab grad nachgesehn was Simulacra ist. Ok mein vorgeschlagenes Spiel ist da nicht ganz so. Es ist eher so als wenn du mit der Person in dem Spiel schreibst

derBerater797  08.09.2022, 21:26

Duskwood horror

I am innocent