Gibst horror games mit hexen?

Mit hexen meine ich eher so wo hexen verbrannt/gejagt werden

4 Antworten

Hexen fällt mir nur Blair Witch ein.

Bei Resident Evil 8 wird es warscheinlich auch Hexen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Left 4 dead

da is ne witch xD

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken

Ja, Bald. Resident Evil 8, da wirst du dann von hexen verfolgt. Oder Blair Witch Projekt

Djbgz5
Fragesteller

Werden da hexen gejagt/ verbrannt?

AncientPredator  13.03.2021, 23:43
@Djbgz5

oh keine Ahnung. Ich glaube du wirst in beiden spielen nur so Horror Mäßig von Hexen verfolgt. Vielleicht hat Resident evil dann die Verbrennungen, aber unwarscheinlich