Wie schaffe ich Nacht 4 in Fnaf 1?

2 Antworten

am anfang schaust du kurz auf die cam bei der Bühne und bei Foxy. Danach klappst du sie runter. immer ganz kurz aufklappen und wieder zumachen. sobald sich einer von der bühne bei freddy bewegt, klappst du die cam schnell runter und schaust rechts und links. ab dann schaust du nur ab und zu mal auf foxy. immer alle zehn sekunden cam schauen und rechts und links schauen. so habe ich es bis in die costum night geschafft.

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ersten viel üben und eine gute Taktik entwickeln. Vielleicht helfen dir ja auch Let’s Plays auf YouTube. Ich hoffe ich konnte helfen.😊