Weiß jemand was der Spruch bedeutet?

3 Antworten

Das hat nichts mit lesbisch sein zu tun, könnte man natürlich in den Kontext setzen.

Aber mit „get yourself a girl that can do both“ ist eher zb gemeint wenn ein Mädchen ein elegantes Abendkleid rockt und sich super schick macht aber andersrum auch gerne in Jogginghose aufm Sofa Chillt so ungefähr ist das gemeint

Jaa es kommt manchmal auf die Situation an.
Ein Beispiel wäre, wenn ein Mädchen sich sportlich (also in Jogginghose und mit einem hoodie rumläuft) und sich aber auch elegant anziehen kann. Deshalb “a Girl who can do both”
Hoffe ich konnte dir helfen.

übersetzung: suche dir ein mädchen was beides kann

bedeutung: kommt auf die situation an