Ist es schlimm bisexuell zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%
Naja 0%
Was ist das 0%

13 Antworten

Es geht niemanden etwas an für wen Du etwas fühlst.

Es ist nicht schlimm. Du hast fast die doppelte Menge zu Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Doppelte Auswahl – bin froh, bi zu sein. Ich glaube auch, dass fast jede/r bi ist – nur unterdrücken viele mit aller Gewalt ihre homosexuelle Seite. Oder werden nach mehreren Enttäuschungen mit dem anderen Geschlecht komplett homosexuell (auch lesbisch ist homosexuell = "gleichgeschlechtlich")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, absolut nicht.

Nein

Es ist überhaupt nicht schlimm jeder Mensch hat das recht zu lieben

Nein

Natürlich nicht, was daran sollte denn nicht gut sein?