was haltet ihr von LBGTQ+ oder so und warum?

 - (schwul, LGBT+)

4 Antworten

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

LGBT+ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist wichtig und queere Menschen beurteile ich nicht pauschal.

Abdelrohan  30.04.2024, 09:02

Wenn du es geil findest tu ich es auch🤤😚

Ich unterstütze LGBTQAI+ da ich mich selber zwar zum größten Teil als Weiblich identifiziere aber auch teilweise als männlich und non-binary und Omnisexual bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Ich stehe dem so mittelmässig gegenüber. Ich habe zwar überhaupt nichts gegen die, die dem angehören, aber es regt halt auf, dass immer so ein Zirkus darum gemacht wird. Dann sind diese Menschen es halt, geht niemanden etwas an, fertig.