LBGTQ+-đŸšœ-Frage?

8 Antworten

Nein. Die Toiletten sind nach dem Geschlecht, also Mann und Frau, aufgeteilt. Die sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle. Ein schwuler Mann ist immer noch ein Mann. Bei Geschlechtslosen wird es schon schwieriger.

es kommt auf das geschlecht an. Nicht auf die SexualitÀt

verreisterNutzer  16.08.2022, 15:12

Ein Mann mit einem Penis und einer Muse muss in die Mauen Toilette

Ich hÀtte ehrlich gesagt keine Freude wenn plötzlich MÀnner auf der Frauentoilette herumwuseln, egal wie Schwul sie wÀren.

Ich finde es besser eine dritte Kategorie einzufĂŒhren fĂŒr Divers. Das bringt niemanden unerwartet in Verlegenheit.

EragonArya  16.08.2022, 15:26

Komisch, das insbesondere bei grĂ¶ĂŸeren Veranstaltungen, Frauen, die schnell auf die Herrentoilette huschen weil sie nicht warten wollen, als „normal“ angesehen werden, VĂ€ter aber mehr als schief angeschaut werden, wenn sie mit ihrer (jungen) Tochter auf die Damentoilette gehen.

Gruß

Eragon

Das hat nichts mit der SexualitĂ€t zu tun, sondern mit dem Geschlecht. Es gibt Toiletten fĂŒr MĂ€nner und Frauen.

Bist du ein Mann, dann musst du in die MĂ€nnertoilette.

AKPli  16.08.2022, 16:17

Bruder, das sind wahre Worte. 😍😍