Eure Meinung zu LBGTQ+?

4 Antworten

Nur so: In den meisten Schockdokus mit "Diese Person identifiziert sich als Tier" geht es tatsächlich um Petplayer. Das ist eine Art von BDSM, bei der man als Rollenspiel Haustier und Besitzer spielt. Aber die meisten Berichterstattungen verzerren die Wahrheit gern dazu, das sie behaupten, die Petplayer würden wirklich denken, sie seien Tiere. Was ungefähr so intelligent ist, wie wenn man über 3jährige berichtet, die denken, sie seien Ninjas, weil man mal an einem Kindergarten vorbei gelaufen ist, wo die Kinder Ninjago gespielt haben.

Ansonsten? Das ist keine Meinungsfrage, es ist keine Sache von Meinung oder Finden, ob eine Minderheit existiert und dieselben Menschenrechte hat wie alle anderen auch. Das ist ein Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Queere Menschen sollte man ebenso wie nicht-queere Menschen nicht pauschal beurteilen.

Die von dir erwähnten Otherkins gehören übrigens nicht zum LGBTQIA+ Sammelbegriff, wenn sie nicht auch zusätzlich queer sind.

Es gibst die sich in ihren Körper nicht so fühlen oder auf das gleiche Geschlecht oder anderes ich gehöre dazu man will einfach leben und sich wohl fühlen ohne das dir es von anderen vorgeschrieben wird weil die Personen denken es währe falsch, die sollen weg schauen und müssen nicht immer ihre meinung den Betroffenen sagen

Jeder Mensch sollte so Leben dürfen wie man ist und verdient es respektiert und toleriert zu werden. 🏳️‍🌈

wenn Leute sich als Tiere identifizieren

Das hat nichts mit LGBTQ+ zu tun und nennet sich Therian oder Otherkin. Es handelt sich dabei um etwas Spirituelles und nicht um Sexualitäten oder Geschlechtsidentitäten, verdient es aber trotzdem respektiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell