Was haltet ihr von dbna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich da mal angemeldet gehabt... Ich für meinen Teil finde es nicht so prickelnd und ist irgendwie "langweilig" nach 'ner Zeit.

Vielleicht geht es nur mit so, aber ich finde, Oberflächlichkeiten werden mit Dbna gefördert, weil man doch sehr einem ideal entsprechen möchte und einen irgendwo runterzieht, was nicht die Schuld von Dbna selbst ist, sondern von den Nutzern.

Was ich jedoch gut finde ist, dass dies ein offener Raum ist, um gegebenenfalls Freundschaften zu knüpfen und Kontakte zu schließen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Only human 🏳️‍🌈

Bin da schon seit ich 22 bin drauf gewesen, aber jetzt seit paar Monaten nicht mehr.

Diese Community hat sich immer mehr zu einer Sextreff-Plattform entwickelt.

Als man da noch die Likes bei Bildern sehen konnte, jeder mit jedem gechattet hat und es das "Karma-System" gab, war der Höhepunkt von DBNA.

Dann kam dieser Chatfilter und die App und haben alles runtergezogen. Und seit der Neue Support dort alles übernommen hat ging es nur noch bergab mit der Seite: Starke Zunahme an Fakeprofilen, ständig wechselnde neue Supporter ohne Kenntnisse usw.

Die App ist ein schlechter Witz.

Meinungsfreiheit Fehlanzeige.

Die guidelines sind nicht konform mit geltendem Recht und Gesetz.

Zudem werden auch gern mal Chatverläufe mitgelesen⚠️🚫 und grundlos Accounts gesperrt/gelöscht, wenn man mit Beweis Fakes per Meldefunktion meldet⚠️

Ich kann nur jedem, der gesunden Menschenverstand hat, dazuraten sich von dieser "Community" fernzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gaygainergamer  24.04.2024, 00:08

Und gibt es Alternativen zu DBNA?

Wohlgemerkt nicht solche Prostituierten-Communitys wie bei Romeo, jedenfalls habe ich es bisher da immer so erlebt.

Habe nur mal drüber geschaut, da es mich nicht wirklich betrifft. Aber sieht als offener Raum ganz nett aus. Scheinen Wert auf gute Informationen zu geben und darauf, dass keiner negativ angegangen wird. Also was ich als Eindruck habe. Kommt natürlich auch darauf an, was du genau davon dir erwartest. Wie hier jemand geschrieben hat eigenet es sich wohl eher nicht als Partnerbörse. Ich glaube aber das will es auch nicht in erster Linie sein, sondern ein Ort zum austauschen ohne Angst vor Ausgrenzung, wenn ich das richtig deute.

Ich finde es super sind auch vernünftige Leute dort😀

voll der Mist. In meiner Umgebung passiert nicht viel bzw. Sind es meist dieselben die einen anschreiben.