Frage von Rosenwasser11, 126

Er löscht meine Nummer nicht?

Ein Junge den ich seit einer längeren Zeit kenne löscht meine Nummer nicht obwohl ich seine schon eine längere Zeit gelöscht habe und hat mich letztens angeschrieben was heißt das ist das normal das Männer keine Frauennummer löschen ??

Antwort
von mx2line, 17

Ach naja das mit dem: Vllt geht da noch was : im Sinne von Liebe muss nicht unbedingt stimmen! Ich (m,16) lösche auch kaum nummern außer wenn ich mit denen nichts zu tun haben will bzw die nicht mehr konstant in meinem Leben vorkommen. Aber sonst behalte ich alle Nummern einfach deswegen, weil es ja auch Freundschaft stimmen kann.Oder jemand anderes nach der Nummer fragt.

Nun ja dazu muss ich sagen das ich von vornerein kaum etwas lösche oder wegschmeiße wenn für mich die Aussage: Das brauche ich niemals wieder, bzw kann es mir leicht wieder besorgen : noch nicht ganz klar ist! Also nur in Sachen wie halt von anderen also Tel. Nummern oder Bilder halt!

Wieso der Typ das jetzt gemacht hat würde ich im ehesten Sinne erklären das er entweder Interesse an dir hat oder dich ärgern will weil er weiß das du ihn nervend findest!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 13

Du hast die telefonnummer respektive die handynummer von dem besagten Jungen gelöscht und der Junge tut sozusagen nicht dergleichen und daran gibt es auch überhaupt nicht auszusetzen sprich es liegt absolut im Ermessen von dem besdagten Jungen, ob er deine Telefonnummer oder eben deine Handynummer behalten möchte oder nicht. Ein tieferer Sinn respektive eine besondere Eigenart des männlichen Geschlechts verbirgt sich dahinter ganz sicher nicht.

Antwort
von Grauspecht, 41

Dann blockiere doch einfach seine Nummer, damit er dich nicht mehr anrufen kann.
https://www.pcspezialist.de/ratgeber/nummer-blockieren-und-anrufer-sperren.html

Antwort
von LebenImEimer, 31

Oh ja ich kenne diese Sorte Jungs/Männer
Die kommen immer an wenn sie gerade keine Andere am Start haben.
Sie löschen die Nummern nie, so nach dem Motto : Vllt geht da nochmal irgendwann irgendwas ;)

Antwort
von Skywatcher1102, 44

Was genau ist dein Problem? Ist es nicht egal, ob er deine Nummer löscht oder nicht? Nur weil du sie löschst, muss er das ja nicht tun.

Was das jetzt bedeutet, kommt darauf an, was er dir geschrieben hat. Wenn er geschrieben hat "Warum hast du meine Nummer gelöscht?", dann hat das erstmal gar nichts zu bedeuten. Wenn er irgendwie so "Hey ; )" geschrieben hat, dann KANN es sein, dass er Interesse an dir hat, muss aber nicht.

Kommentar von Rosenwasser11 ,

Er hat hallo geschrieben !!! Und hat nach mir gefragt wie es mir geht als ich dann fragte wieso er mich anschreibt sagte er einfach so soll ich dir nicht schreiben

Kommentar von Rosenwasser11 ,

Obwohl er weiß das ich sauer auf ihn bin macht er das extra Villt ?

Kommentar von Skywatcher1102 ,

Wie soll man jetzt daran erkennen, ob er auf dich steht? Im Prinzip kann es dir aber ja eh egal sein. Wenn er dich nervt dann sag es ihm halt. Wo ist dein Problem? 

Kommentar von Rosenwasser11 ,

Ich glaub du brauchst eine Brille und hast selber ein Problem weil du meine Frage immernoch nicht Gecheckt hast

Kommentar von Skywatcher1102 ,

Woher soll man denn wissen , was er von dir will, oder ob er es mit Absicht macht, um dich zu nerven. Frag ihn!!

PS:Ich hab eine Brille

Kommentar von Rosenwasser11 ,

gecheckt*

Antwort
von unpolished, 33

Ich lösche auch nie Nummern. Einfach weniger nachdenken, macht das Leben einfacher! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community