Er löscht meine Nummer nicht?

7 Antworten

Ach naja das mit dem: Vllt geht da noch was : im Sinne von Liebe muss nicht unbedingt stimmen! Ich (m,16) lösche auch kaum nummern außer wenn ich mit denen nichts zu tun haben will bzw die nicht mehr konstant in meinem Leben vorkommen. Aber sonst behalte ich alle Nummern einfach deswegen, weil es ja auch Freundschaft stimmen kann.Oder jemand anderes nach der Nummer fragt.

Nun ja dazu muss ich sagen das ich von vornerein kaum etwas lösche oder wegschmeiße wenn für mich die Aussage: Das brauche ich niemals wieder, bzw kann es mir leicht wieder besorgen : noch nicht ganz klar ist! Also nur in Sachen wie halt von anderen also Tel. Nummern oder Bilder halt!

Wieso der Typ das jetzt gemacht hat würde ich im ehesten Sinne erklären das er entweder Interesse an dir hat oder dich ärgern will weil er weiß das du ihn nervend findest!

Du hast die telefonnummer respektive die handynummer von dem besagten Jungen gelöscht und der Junge tut sozusagen nicht dergleichen und daran gibt es auch überhaupt nicht auszusetzen sprich es liegt absolut im Ermessen von dem besdagten Jungen, ob er deine Telefonnummer oder eben deine Handynummer behalten möchte oder nicht. Ein tieferer Sinn respektive eine besondere Eigenart des männlichen Geschlechts verbirgt sich dahinter ganz sicher nicht.

Was genau ist dein Problem? Ist es nicht egal, ob er deine Nummer löscht oder nicht? Nur weil du sie löschst, muss er das ja nicht tun.

Was das jetzt bedeutet, kommt darauf an, was er dir geschrieben hat. Wenn er geschrieben hat "Warum hast du meine Nummer gelöscht?", dann hat das erstmal gar nichts zu bedeuten. Wenn er irgendwie so "Hey ; )" geschrieben hat, dann KANN es sein, dass er Interesse an dir hat, muss aber nicht.

Rosenwasser11
Fragesteller

Er hat hallo geschrieben !!! Und hat nach mir gefragt wie es mir geht als ich dann fragte wieso er mich anschreibt sagte er einfach so soll ich dir nicht schreiben

Rosenwasser11
Fragesteller

Obwohl er weiß das ich sauer auf ihn bin macht er das extra Villt ?

Skywatcher1102  27.11.2016, 18:50

Wie soll man jetzt daran erkennen, ob er auf dich steht? Im Prinzip kann es dir aber ja eh egal sein. Wenn er dich nervt dann sag es ihm halt. Wo ist dein Problem?

Rosenwasser11
Fragesteller

Ich glaub du brauchst eine Brille und hast selber ein Problem weil du meine Frage immernoch nicht Gecheckt hast

Skywatcher1102  27.11.2016, 18:55
@Rosenwasser11

Woher soll man denn wissen , was er von dir will, oder ob er es mit Absicht macht, um dich zu nerven. Frag ihn!!

PS:Ich hab eine Brille

Oh ja ich kenne diese Sorte Jungs/Männer
Die kommen immer an wenn sie gerade keine Andere am Start haben.
Sie löschen die Nummern nie, so nach dem Motto : Vllt geht da nochmal irgendwann irgendwas ;)

Es muss nicht sein das er sie nicht gelöscht hat, vielleicht hat er sie sich einfach behalten (im Gedächtnis meine ich)

Rosenwasser11
Fragesteller

Er hat meine Nummer gespeichert weil wenn ich seine Nummer Speicher ist alles für mich öffentlich und wenn meine Freundinnen seine Nummer speichern sehen die nix

Derschnupfen  27.11.2016, 18:47

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

xOMwMOx  27.11.2016, 18:54
@Derschnupfen

Da bist du nicht der einzige, ich blick diesen Text auch nicht durch, auch wenn ich weiß worauf sie hinaus will :o

Rosenwasser11
Fragesteller

Du hast doch gesagt Villt weiß er deine Nummer auswendig

Derschnupfen  27.11.2016, 18:55

Ja und wo ist das unverständlich?

Rosenwasser11
Fragesteller

Lies meine Antworten nochmal durch

Rosenwasser11
Fragesteller

Oder egal vergiss es

Derschnupfen  27.11.2016, 18:57

Ich blicke da aber nicht durch bei dem was du geschrieben hast, kannst du das mal genauer definieren

12LenaaA34  27.11.2016, 19:11

ich glaube sie meint, dass wenn sie seine Nummer einspeichert, kann sie sein Profilbild und seinen Status sehen. und wenn ihre Freundinnen seine Nummer einspeichern, dann sehen sie weder ein pb noch den Status