Ex löscht mich nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch einfach mal ab. Lass die Zeit arbeiten.

Wenn ihr beide noch Gefühle für einander habt, könnte das doch in x Wochen wieder aufleben.

Abstand ist manchmal die Lösung.

Warum kann er keine Fernbeziehung führen ?  Das machen Tausende. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er auch eine Fernbeziehung eingehen. Auch wenn es schwer, sehr schwer ist.

Ich gebe der Liebe eine Chance. Kämpft um Eure Beziehung.

annabolena96
Fragesteller

Er sagt er schafft es einfach nicht wenn er mich nicht jede Woche sehen kann. Durch seine Arbeit und der Entfernung ist es einfach schwer. Ansonsten waren wir glücklich miteinander und ich will ihn eigentlich immer noch

RobinHood111  17.09.2017, 18:27
@annabolena96

Ihr wart glücklich miteinander und Du willst ihn ... Ja, hallo, habt ihr sie nicht alle ? Da kann man sich doch nicht trennen, und wenn ihr 10.000 km entfernt seid. Es gibt Skype, da kann man über den PC miteinander sprechen. Und sieht den anderen auch noch.

Eine wahre Liebe trennt n i c h t s, da kann kommen, was will.

annabolena96
Fragesteller
@RobinHood111

Aber was soll ich denn tun .. er hat mich verlassen und weiß dass ich ihn will. Ich kann nur warten bis er selbst kommt

RobinHood111  17.09.2017, 18:31
@annabolena96

Hast Du seine Adresse ? Tel.Nr. ? Email ?  Versuche Kontakt aufzunehmen  - nicht sofort. Das braucht etwas Zeit.

RobinHood111  17.09.2017, 18:41
@RobinHood111

Mache allles, dass Du wieder (nicht sofort) mit ihm zusammenkommst. Sag ihm, dass es für a l l e s eine Lösung gibt.

Entfernung und Trennung ist k e i n e Lösung !

annabolena96
Fragesteller
@RobinHood111

Ich will ihn auch unbedingt zurück aber ich denke die einzige Lösung ihn zurück zu bekommen ist, ihn erst mal in Ruhe zu lassen..

RobinHood111  17.09.2017, 19:00
@RobinHood111

Ich gebe Dir mal hier eine virtuelle Umarmung. Küsschen darf ich ja nicht, bin ja nicht Dein Freund. Wird schon !

annabolena96
Fragesteller
@RobinHood111

Danke das ist sehr lieb :)

Ich hoffe auch dass es wieder mit ihm wird, denn er war wirklich immer liebevoll zu mir und hing an mir. Ich hoffe dass er durch den Abstand wieder zu mir findet

Er hat ja, wie du das schreibst, unter Tränen Schluss gemacht, weil er keine Fernbeziehung will. Das sagt doch schon eigentlich alles: Er liebt dich, erträgt es aber nicht, dass er nicht mit dir zusammensein kann. Er will deine Nummer einfach nicht löschen, weildu ihm wichtig bist, undwer weiß, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er es nochmal versuchen will. Es wäre ja blöd wenn er deine Nummer dann nicht mehr hätte.

Nicht jede/r löscht nach einer Trennung gleich die Nummer. Das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich albern und meistens denke ich da überhaupt nicht dran. Es wäre besser wenn du ihn komplett löschst und aufhörst ihn zu kontrollieren. Nur so kannst du über ihn hinweg kommen. Was er macht ist allein seine Sache.

annabolena96
Fragesteller

Ich finde es ja auch albern aber wie man sieht, findet er es nicht albern, denn er sagte ich sollte ihn blockieren. Macht es aber selbst nicht

pingu72  17.09.2017, 19:23
@annabolena96

Es ist doch seine Sache was er tut oder nicht. Ich lösche auch nicht alles sofort weil ich das überhaupt nicht wichtig finde.

Die Situation scheint für ihn schwerer als du vlt. denkst.. Er wöllte dich wahrscheinlich immer noch gerne jeden Tag sehen.. aber genau weil er es nicht kann, hat er aus Selbstschutz Schluss gemacht. Vlt. versuchst du noch mal mit ihm zu reden.

Wirklich knifflige Situation für dich.. Trotzdem wünsche ich dir/euch viel Glück in der Zukunft (:
LG

annabolena96
Fragesteller

Er sagte auch dass ihm die Trennung sehr weh tut und er es nicht schafft, er will mich öfter sehen sagte er

ELIAS12345Drzn  17.09.2017, 18:14
@annabolena96

Wie sieht es bei dir aus? Ich meine er ist/war ja nicht der einzige Teil in eurer Beziehung.. Hast du noch Gefühle für ihn?

ELIAS12345Drzn  17.09.2017, 18:27
@annabolena96

Dann überrasch ihn! Fahr zu ihm und unternehmt was zusammen.. Es wäre doch wirklich schrecklich, wenn ihr euch nur wegen der Entfernung trennen würdet ;)

Halt mich auf dem Laufenden, helfe gerne bei weiteren Fragen!

Ganz viel Glück euch Beiden!

LG

Hey vielleicht wollte er schauen wie du drauf realisiest ... Versuche zu ihn ein mal Kontakt auf zu nehemen und Frage ihn was es soll wenn er dich doch liebt