ex lösch die Nummer nicht, obwohl ich ihn drum gebeten habe?

TriTheBot  29.09.2022, 20:57

Ist es dir so wichtig das er deine nummer löscht?

Anneke80
Fragesteller

Ja, es soll einfach endgültig vorbei sein.

Abdallah128  29.09.2022, 21:26

Wie denn wenn du ihn täglich auf Arbeit siehst...das würde mich noch viel mehr stören

Anneke80
Fragesteller

na, zum Glück muss ich ihn nicht täglich sehen, der hat auch öfter Home-Office und ist auch nicht die gleiche Abteilung. Und was soll ich machen, soll ich kündigen?

Abdallah128  29.09.2022, 21:30

Du kannst dich ja nebenbei nach einem besseren Job umsehen, wenn sich was ergeben sollte, warum nicht.Aber irgendwann hat er eh kein Interesse mehr an diesem Kindergarten.

Anneke80
Fragesteller

Der Typ selber ist der letzte Kindergarten und wird nicht erwachsen und kommt ständig wieder an. An der

Abdallah128  29.09.2022, 21:34

Ja aber irgendwann hat er wieder eine Neue und dann bist du vergessen.Einfach durchhalten, wenn du deinen Job magst.

Anneke80
Fragesteller

Mag ich, bin schon 19 Jahre dabei 😉 dann drück mir die Daumen, dass er schnell neue findet. Der Typ kann eh nicht lange alleine bleiben, sollte also klappen

Abdallah128  29.09.2022, 21:37

Ja ich drück dir die Daumen.Dann darfst du das Feld nicht räumen Ehrlich gesagt dachte ich ihr seid noch voll jung, da er sich so verhält, so 18/19😂😂😂

Anneke80
Fragesteller

nein, ist wirklich tot. Kindergarten. Aber selbst sein bester Freund, ebenf. Arbeitskollege, sagt, dass er auch absolut Beziehungsunfähig ist u. nicht weiß Was er v.Leben möchte.

8 Antworten

Das kann 1.000 Gründe haben.

Aber ist doch egal oder etwa nicht?

Joa, kenn ich.

Hatte das Drama auch schon paar mal.

Keine Ahnung ob die Leute einfach minderbemittelt sind.

Infach Kontakt abbrechen. Irgendwann vergisst er die Nummer etc.

Wenn die Nummer nicht verwendet wird, ist es irrelevant.

Nota bene: Eine junge Frau und ich hatten ein paar (auch intime) Dates, doch dann passte es für sie nicht mehr, und sie brach mit ein paar respektvollen Erklärungen den Kontakt ab. Derweil wurde ich krank - und sie hatte dies kurz vorher mitbekommen.
So schrieb sie in ihrer Abschiedsnachricht, meine Nummer trotzdem nie blockieren zu wollen, falls ich mich einmal gesundheitlich derart schlecht fühlen sollte, dass ich mit jemanden spreche wolle. Sie wäre dann auf jeden Fall erreichbar.
Ich habe mit ihr seither keinen Kontakt mehr, ihre Nummer müsste noch in meinem Giga-Tera-Ultra-großen Telefonspeicher herumirren, so wie meine in ihrem.
Weder sie noch mich sollte das stören, solange nicht Speicher so knapp wird wie gesundes Sozialverhalten in Zeiten von "social media".

Vermutlich um Dich zu ärgern, weil Du darauf bestehst.

Warum lässt Du es denn nicht einfach gut sein. Ist doch seine Sache und nicht Deine?

Einfach neue Nummer besorgen, oder es dir am Allerwertesten vorbei gehen lassen.

Anneke80
Fragesteller

Ich hab schon seit einem Jahr eine neue nummer. Schon wieder wechseln wäre doof.

Naughtybro  29.09.2022, 21:18
@Anneke80

Na dann blockier den Freak einfach... viel mehr Möglichkeiten haste' ja nüscht. 🤷‍♂️