Warum löscht Ex Freundin meine Nummer nicht?

4 Antworten

Hör auf dir diese Fragen überhaupt zu stellen. Ich gebe dir jetzt mal die Rotepille, sie hat wahrscheinlich mit dir Schluss gemacht (Statistik). Damit muss der Zug für sie abgefahren sein bei dir. Sie dachte nämlich sie bekommt etwas Besseres als dich und das du überhaupt noch in ihrer Kontaktliste bist hat ausschließlich damit zutun das sie dich evtl. als Ersatz wider herziehen kann, wenn sie bemerkt das sie eben keinen besseren bekommt! Kannst du gerne machen, warten während sie an anderen Gurken rumspielt, wenn sie es nicht bereits schon vorher gemacht hatte. Nur versprochen, die Verletzung die du jetzt dir erschaffst wird im Anschluss noch viel Schimmer ein!

Das einzige was du als Mann zutun hast ist selbst mit dir klar kommen unabhängig von allem was sie tut oder nicht tut! Gib ihr keinerlei Aufmerksamkeit und Zeit, versprochen sie wird versuchen irgendwelche Emotionen in dir auszulösen, das hier gehört ebenfalls dazu –du denkst nämlich nach und deine Emotionen kommen hoch. ;)

Mein Tipp, lösch ihre Nummer und blockiere sie selbst wenn es dir schwerfällt aber zerstöre dir jegliche Möglichkeit in Versuchung zu geraten Kontakt mit ihr herstellen zu wollen! Du zerstörst damit nur den letzten Respekt den sie vor dir hat und zerstörst gleichzeitig noch dein Selbstwertgefühl, weil du Hoffnung entwickelst! Hoffnung ist aber nicht Rational sondern nur ein Gefühl. Aber diese Gefühle wirst du nicht los, wenn du permanent Dinge wie ,,Warum kontaktiert sie mich nicht“ analysierst und darüber nachdenkst.

Verstehe nicht wieso man so herablassen antworten muss… man hatte mit jemandem eine Beziehung, man hat sich mal geliebt und jetzt handelt dein gegenüber und du fragst dich natürlich, wieso sie/er so Handelt. Vielleicht hat man Hoffnungen aber vielleicht will man es einfach auch nur wissen um mit der Situation klarzukommen. Am Ende des Tages weiß man nicht wieso dein gegenüber so reagiert, wie er reagiert. Es macht einen müde ständig zu grübeln aber man macht es trotzdem. Und dann im Momenten wo man gar nicht mehr weiter weiß versucht man von anderen eine Antwort zu bekommen. Aber was bekommt man da? Nur dumme Kommentare. Mein Rat an alle, gibt nur einen Kommentar ab, wenn ihr es ernst meint. Da draußen erhofft sich jemand durch eure Antwort etwas mehr Klarheit.

Habe die Nummern meiner letzten drei Ex Freundinnen im Handy. Wüsste nicht, wann ich das letzte mal überhaupt eine Nummer gelöscht habe.

Wenn sie sich nicht meldet, woher weißt du, dass sie die Nummer noch hat?

Michael9999405
Fragesteller

Weil sie bei WhatsApp das Bild noch dringnen ist bzw hat