Wieso will mein ex befreundet sein mit mir obwohl er angeblich eine neue hat?

Er meint er sei angeblich verlobt mit seiner Cousine und will parallel mit mir sein ohne Zukunft aber. Aber ich kenne ihn, der würde nie seine Familie hintergehen

1 Antwort

Kommt drauf an was er mit Freundschaft meint.

Mein Freund und ich sind mit unseren Ex noch immer befreundet. Es ist ja nicht im Streit auseinandergegangen. Wir kennen die inzwischen auch alle. Wir wissen aber auch das da nie wieder mehr als Freundschaft sein wird. Das geht und ist gut machbar.