Wieso löscht man trotz Kontaktabbruch die Nummer nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Mann aber antworte trotzdem mal. Viele löschen die Nummer trotz Kontaktabbruch nicht, weil sie entweder keinen Grund dazu sehen, es vergessen haben oder er nutzt dich als Reserve, falls es mal bei ihm nicht so gut läuft, bist du wieder seine erste Anlaufstelle.

Eine gelöschte Nummer ist für immer weg und die bekommt man auch nicht mehr so einfach wieder, vielleicht besteht bei demjenigen doch noch Hoffnung, dass man irgendwann wieder Kontakt aufbaut.

Ykz9811
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Vielleicht hält er dich warm. Schreibt gerade mit ner anderen und wenn sie schlechter ist als du kommt er wieder. Normal heutzutage, abartig aber normal

Ykz9811
Fragesteller

ohaa ja danke!!

Psicho45  05.06.2021, 22:13
@Ykz9811

Ist nur eine Möglichkeit. Das gilt aber auch für beide Geschlechter, nicht nur Männer machen das. Tinder, Lovoo etc. zb. ist wie ein Bazar. Ich finde es ekelhaft heutzutage 🤷🏽‍♂️

Ykz9811
Fragesteller
@Psicho45

Ohja da hast du recht .. einfach charakterlos