Er hat meine Nummer wieder eingespeichert aber schreibt mir nicht?

Er ist 23 Jahre

2 Antworten

Wieso stört es dich wenn er den Kontakt abbricht? Wenn es von Anfang an nur um Sex ging dann darfst du dich nicht wundern dass es irgendwann mal dazu kommt.

Außerdem schreibst du "worauf ich ihm seitdem nicht mehr geschrieben habe weil ich was besseres Wert bin als ignoriert zu werden", allerdings schreibst du auch, dass du ihn Wochenlang eine Absage für ein Sex treffen gemacht hast.. Und wenn er sich dann denkt.: Jo, sie will kein Sex.. dann brauche ich sie auch nicht mehr, darfst du dich echt nicht wundern blockiert zu werde.

Warum er dich inzwischen wieder eingespeichert hat? Wahrscheinlich um sich die Option offen zu lassen, bei bedarf, mit dir Sex zu haben.

Ob er sich etwas dabei denkt? Wahrscheinlich nicht.

Und du solltest dich mal fragen, ob du inzwischen nicht wirklich etwas für ihn empfindest... hört sich nämlich schon danach an.

Vielleicht ist er untenrum trocken im Moment und muss mal wieder Druck ablassen