Emotionale Abhängigkeit lösen, wie?

1 Antwort

gut Das du dir schon mal bewusst bist das du emotional abhängig bist. Versuch ihn zu vergessen.

versuch andere zu treffen und lenk dich mit was ab. Wenn er irgendwann dafür auf die zu kommt Lehn ab und halte Abstand. Am Anfang ist es schwer aber aufbleibt wird es besser.

ich hatte sowas mal vor Jahren. Hab mich von dem abgekapseltnund Kontakt abgebrochen. Es tat mir letztendlich gut

m1chak  29.12.2023, 02:50

Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte mal den umgekehrten Fall, hab mich nicht abgekapselt und alle Register gezogen um Kontakt zu halten. Man könnte sagen da hab ich derart Feddern lassen müssen dass Drei Jahre meines Lebens ersatzlos gestrichen werden können und es bleiben lang anhaltende tiefe Wunden.