Was würdet ihr in so einer Situation denken (Freundin)?

1 Antwort

Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung meiner Meinung nach.

Also gebe es für mich nur zwei optionen:

  • Ihr glauben und ihr vertrauen das es "nur"schreiben war (ich jedoch würde nach der Sach WAS geschrieben wurde ihr nicht mehr vertrauen)
  • Oder schluss machen und jemanden finden der nicht hinterm rücken sich bei einen Fremden sich über die beziehung auslässt und zulässt das der fremde seinen senf dazu gibt. (und sie die beziehung nicht verteidigt)
HuiPeng
Fragesteller

Vielen dank erstmal für das Antworten.

Wir sind halt schon 3 Jahre zusammen, weswegen ich auch nicht einfach etwas weg werfe. Aber tat halt verdammt weh. Gerade herrscht auch kein kontakt, ist bei ihrer Freundin. Weil ich halt so scheisse bin und das zu unrecht ist und darüber nachdenkt.

Aber dann bleibt mir eigentlich echt nicht anderes, als schluss zu machen.

Ich weiß nicht wie du es siehst. Aber ich würde weder ein Random meine daten geben . Noch sagen, ja ich melde mich über Whatsapp dann.

RinxShiemiEver  01.08.2023, 10:08
@HuiPeng

Um das geht es mir das ist so als würdest du z.b. mir jetzt deine Nummer geben oder ich dir und wir würden dann über eure beziehung schreiben und snapchat mag ich allgemein nicht wenn ich denke wie es meine freundinnen nutzen aber da bin ich eigen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das nur weil man schon lange zusammen ist man nicht deswegen etwas versuchen zu vergeben sollte was man sonst auch nicht vergeben würde. Den Fehler habe ich in meiner ersten beziehung begangen aber er hatte nicht nur mit wem anderes geschrieben sonder wortwörtlich mich mit einer anderen Person betroegen(GV).

Ich habe ihm verziehn weil ich nicht die Jahre "weg werfen" wollte, bis ich bemerkte das ich kein Vertrauen mehr in ihm habe und überall verschwörungstheorien hatte sobald er mit jemanden schrieb und sich traf. Da ist mir klar geworden das es keine Zukunft hat wenn das vertrauen mal weg ist, ist es weg. Es kann wieder besser werden aber nie wieder so wie es einmal war- In meinen Augen