Hübsche Frau aufs Podest stellen!?

3 Antworten

Konzentriere dich auf das Gespräch , klar gefällt dir was du siehst, aber habt ihr gleiche Interessen, was mag sie , was für Hobbies hat sie. So bleibt ihr auf der gleichen Ebene und du erhöhst sie nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
derfragestel167
Fragesteller

Danke, das bringt mich wieder auf den Boden….

sei du selber!
entweder passt es ihr oder eben nicht.
verstelle dich nicht für irgendwas es bringt nichts, und ja und?! Dann bist du eben am Anfang etwas verklemmt falls sie dich drauf anspricht was ich nicht bedenke dann sag ihr das doch einfach das wird sie schon verstehen.
und ehrlich gesagt brauchst du sie jetzt auch nicht besser behandeln nur , weil sie deiner Meinung nach eine sehr hübsche Frau ist.
mach dir nicht so viel Kopf du hast nichts zu verlieren einfach Augen zu und durch

wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Also auch wenn du es nicht böse meinst, beziehe sie nicht so auf ihr äußeres.

Sicherlich möchte sie, dass du auch ihre innere Schönheit kennenlernst, daher sag ihr ruhig einmal, dass sie sehr hübsch aussieht, aber gehe dann eher auf tiefgründige Themen ein.

Du musst sie nicht besser behandeln, nur weil sie gut aussieht. Eigentlich kann man hier nur sagen, sei einfach nicht so nervös und denke immer daran, dass du es dir sonst versaust.

derfragestel167
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mal nh Frage: Bist du eine Frau?