Mein Freund möchte einen Junggesellenabschied für seinen Kollegen organisieren warum?

10 Antworten

Warum?

Weil ihm wohl noch nicht klar ist, dass er mit einer Drama-Queen zusammen ist.

Ich find JunggesellInnen-Abende generell hupe, aber diese Eifersuchtsanfälle.. total Banane.

Zeugt aber, dass Eure Beziehung Deinerseits null Vertrauensbasis hat- er sollte sich besser trennen.

Weil es sein Freund ist! Lass ihn doch. Kontrollieren kannst du es eh nicht. Er sagt sie gehen was trinken, dann wird das schon so sein. So wenig Vertrauen.

Was ist denn so schlimm, falls sie in einen Strip Club gehen?

Vor Jahren haben wir Frauen uns mal zusammen getan und die Chippendales zu uns eingeladen für eine Privatvorstellung, das war sehr schön, ich denke jetzt nach mehr als 20 Jahren noch daran.

Gönn den Jungs doch den Spaß!

Vielleicht macht er das, weil er denkt, dass sein Freund das will. Wenn er sich das von dir verbieten lässt, ist er bescheuert.

Wieso sollte er denn nicht? Ist doch etwas ganz normales?! Und nicht jeder JGA endet in einem Stripclub..