Stripperin gibt mir ihre Nummer?

7 Antworten

Ich vermute mal, dass sie Dir eine "interaktive Privatshow" geben möchte, bei der 100% der Gage dann in der eigenen Tasche landen und sie dem Club keine Provision abgeben muss. Dafür gibt es dann wohl auch mehr, als "nur kucken" ;-)

Als "Wessi" bist Du in ihren Augen wahrscheinlich "reich" und kannst Dir die eine oder andere Stunde (oder gar Nacht?) mit ihr leisten. Wenn ihr Euch ein paar Mal getroffen habt, dann kann gut sein, dass sie plötzlichen Geldbedarf hat und ein "Darlehen" von Dir möchte - für die Herz-OP der Mutter, die Schulden, welche Ihr Ex ihr hinterlassen hat, die Adoptionsbehörde, die sie bestechen muss, um ihr Kind zurückzubekommen oder die Ablöse von ihrem Strip-Zuhälter-Club...

Dass sie Dir lediglich aus Stolz auf Ihre Heimat ihre Stadt zeigen möchte oder sich spontan in Dich verliebt hat, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder gefällst du ihr, oder sie sucht auf diesem Weg "Privatkunden" ...Du wirst es herausfinden...

Rotfuchs716  09.12.2022, 00:11

Scheint mir ne gute Antwort. Soll er doch einfach abwarten was passiert.

Ein rumänischer KOllege von mir, ist regelmäßig in dieser Gegend in Laufhäusern.

Das ist nicht ungewöhnlich wenn Sie merken dass du aus DE/AT/FR, etc kommst.

Sie wird dir bald erzählen dass sie dich nicht vergessen kann und gerne zu dir kommen würde, aber sie braucht Geld.

Alles was sie dir sagt, wird zu 99% auf Geld ausgehen.

Finger weg

Rotfuchs716  09.12.2022, 00:09

wenn dem so ist wird er das noch merken. Vorurteile bringen nichts.

Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass du ihr einen Drink ausgeben sollst und kommt eine Rechnung von 300 Euro...

tomgross99
Fragesteller

Die will sich PRIVAT treffen. Der Drink hat nur 20 EUR gekostet, war ein seriöser Laden

Bin mir auch ziemlich sicher dass alles drauf hinauslaufen wird, dass sie Geld von dir haben will, weil sie weiß dass du von einem verhältnismäßig reichen Land kommst. Diese Leute sind da sicher sehr gefragt und daher werden manche gezielt von diesen Menschen halt schnorren wollen.
Ich persönlich würde nicht drauf eingehen.