Ich bin gerade bei einer prostuierte und merke es war falsch?

6 Antworten

Glückwunsch, Einsicht ist der beste Weg zur Heilung, nur weiter so und du wirst schon bald eine Vorzeige Schwiegersohn dann braucht du für Sex nicht mehr bezahlen!

Ich werde es nie wieder machen!!!!!!

Das ist ein guter Vorsatz. Wenn Du ihn durchhältst dann ist es gut!

Nimm die Verluste als Lehrgeld.

Dann musst du reklamieren 😃

Bleib bei deinem Vorsatz und lass es sein in Zukunft. Schade um das Geld.

Das ist zu viel Geld, das Geld hast du in den Wind geschossen

Lerne was draus - und versuche mit deiner Mutter klarzukommen, solange du bei ihr lebst.

Das ist ein teures Hobby - überleg mal, was du mit dem Geld besseres anfangen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung