Kumpel war oft bei Prostituierten?

2 Antworten

Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Die Preise in den Anzeigenportalen sind meist gar nicht soooo verschieden - aber die Leistungen können es durchaus sein. Vielleicht steht Dein Kumpel ja auf Praktiken, die nicht jede Frau anbietet(z.B. „AO“ - also „alles ohne“ (Kondom)), ist auf einen bestimmten Typ Frau fixiert, traut sich nicht an die wirklich hübschen Girls heran oder hat damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und denkt jetzt, das sei immer so…

Dein Kumpel weiß es am besten - ich kann nicht hellsehen…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Kann auch eine Vorliebe von ihm sein?!