Ausvershen Bilder verschickt?

Kann jetzt nicht in Ruhe pennen, werd es nie wieder tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab angst das sie den chatverlauf und/oder das Bild im Internet veröffentlicht und sowas.

Ich verstehe dass Dir die Sache im Nachhinein unangenehm ist, aber denke doch mal logisch und rational:

Wo sollte man das denn veröffentlichen? Auf einer Pornoseite? Aus welchem Grund? Und glaubst Du wirklich, dass das jemanden interessieren würde? Wer sollte sich sowas denn wo anschauen? Du würdest einfach unbekannterweise in der Masse von Schmuddel Gedöns in der Bedeutungslosigkeit untergehen.

Lass Dich nicht verrückt machen, Du bist da safe. Jetzt hake es ab und schlaf entspannt ein. Ich weiß Du bist erst 16 wie Du sagst. Wärst Du schon älter und hättest schon mehr erlebt, dann wüsstest Du jetzt wie bedeutungslos das ganze ist :) Ganz locker bleiben, da lachst Du später drüber.

verreisterNutzer  07.01.2024, 01:27

Ich will dich küssen

Paratus  07.01.2024, 01:29
@verreisterNutzer

Ich fühle mich geschmeichelt, aber zu wissen Dir geholfen zu haben ist mehr als genug für mich ;) Ich wünsche Dir eine entspannte sorgenfreie Nacht.

Nichts kann passieren