er schreibt mir nach Monaten wieder?

4 Antworten

Vermutlich hat er grad Notstand u du warst gut im Bett...da hofft er vielleicht auf Wiederholung

backtoblack0
Fragesteller

wir hatten kein Sex

Es ist kalt geworden. Er vermisst seinen Hoodie.

Vergiss es. Lass ihn blockiert. Er soll sich nen neuen kaufen.

Er kann dir nichts gönnen. Was nicht glücklich macht, kann weg. Einem Benutzer entzieht man sich aus Selbstschutz/Selbstliebe.

vill ist es der Versuch sich bei dir einzuschleimen das er sein ziel erreicht mit dir zu schlafen etc....und danach ist er weg. Pass auf dich auf und lass ich nicht einlullen

Luardya  21.11.2022, 19:52

Das war ein Like. Kein Liebesgeständnis und kein Heiratsantrag, ja nicht mal real.

FrauEule  21.11.2022, 20:02
@Luardya

Er könnte ja einfach einen neuen kaufen also nach der Aktion geht es ihm 100% nicht um den Hoodie😂

FrauEule  21.11.2022, 20:04
@Luardya

Weil es ja viel einfacher ist wie wenn man sich bei einer verflossenen Bettgeschichte meldet die er ganz deutlich nicht mehr wollte

Dragon40  21.11.2022, 20:05
@FrauEule

Sind halt Kids die naiv sind und am ende mit kind alleine da stehen....

Luardya  21.11.2022, 20:10
@FrauEule

Nö. Warum sollte ich jemandem meinen Hoodie überlassen und Geld für einen neuen auszugeben.

Dragon40  21.11.2022, 20:14
@FrauEule

und wir lesen bald: ich bin schwanger was soll ich machen 😂

FrauEule  21.11.2022, 20:15
@Dragon40

Sie hat ja dann eh noch den Hoodie. Babys erstes Kleidungsstück😂

Dragon40  21.11.2022, 20:17
@FrauEule

Naiv ohne ende....aber wer hört schon auf die erfahrenen....

Luardya  21.11.2022, 21:26
@Dragon40

Wie kommt von einem Hoodie auf naiv und schwanger?

Er will mal wieder sehen ob er dich wieder ins Bett bekommt. Vlt sind ihm seine anderen Eisen im Feuer schon draufgekommen