Wie gehen Zuhälter vor , die ihre Frauen im Internet suchen?

5 Antworten

Meistens suchen sie gezielt nach schwachen Frauen, die wenig liebe und vertrauen bekommen, und nutzen so ihr Vorhaben in dem sie genau das geben was die Frau nie bekam. Dies funktioniert auch bei den meisten Fällen

Natürlich kann sie gehen , was denn sonst . Also was soll sein ? Wie die vorgehen ? du suggerierst einfach mal was dahin. irgend ein fantasiertes Zeug. Wer sagt das . daß das so ist ? kannste belege bringen, daß das so ist ? ich weiß nix davon.

Eine Kollegin aus Rumänien (verheiratet mit nem deutsche) haben Wohnungen gemietet und an Prostutuierte vermietet die auch aus Rumänien und sogar Ukraine kamen. Selbst ein Polizeichef war dort Kunde. Sie betonte immer, sie hätte damit gar nichts zu tun. Sie würde nur die Wohnungen vermieten. Ab 2015 bekäme sie keine Wohnungen mehr, alle würden für Flüchtlinge gebraucht und viele Eigentümer haben ihr deswegen den Mietvertrag gekündigt. Jetzt müsste sie arbeiten gehen. Die "bösen" Flüchtlinge. Und wenn eine erst mal drin war kam sie nicht mehr raus. Die Zuhälter hätten in den Wohnungen immer Kontrollgänge gemacht und wenn die "Vermieterin dort auch vorbei schaute hätte sie immer ne Waffe am Kopf gehabt. Also entweder war ihr langweilig und sie erzählte uns blöde Geschichten oder es war tatsächlich so. Also wie soll eine Frau abhauen wenn der Zuhälter ne Waffe hat? Für mich ist diese Frau die "NUR" die Wohnungen weiter vermietet hat ebenfalls ABSCHAUM. Und wenn ein Polizeichef dort auch immer gewesen sein soll. Will ich nicht wissen wie eine Frau hier Hilfe hätte holen können?

michael39456  12.01.2021, 17:48

scheint wohl so zu sein

Die machen es sicher so,wie Frauen für den Is geködert wurden.Die ganze Sache schmackhaft machen.Und es sind einige sogar drauf eingegangen.Frauen für Kinder und für Sex waren leicht anzuheuern.

Und Zuhälter die benutzen gut ausehende Männer dazu erst Beziehung Geschenke dan auf den Strich.Es gibt immer wieder Frauen die leichgläubig sind.Internet Beziehungen angeblich ein schmutziges Geschäft mit der Leichtgläubigkeit.

Es gibt durchaus Frauen die gerne in diesem Bereich arbeiten. Also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink