Nervige Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein meine Arbeitskollegen sind Goldwert weil.... 40%
Ich weiss was du mit solchen Kollegen meinst, ich reagiere so... 40%
Meine Kollegen sind noch viel schlimmer weil.... 20%

1 Antwort

Nein meine Arbeitskollegen sind Goldwert weil....

Jetzt im Unternehmen sind alle relativ locker, da gibt es kein Einschleimen (zumindest fällt mir das nicht auf, ich hab eher das Gefühl, dass mich einige sehr gerne ärgern), allerdings habe ich sowas schon öfter bei ehemaligen Arbeitgebern beobachten dürfen. Meistens haben die Schleimer das aber auch gemacht um ihre eigene Inkompetenz zu überdecken.