Habt ihr Arbeitskollegen als Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Nun ich weiß nicht ab wo ich eine Person als Freund betiteln würde. Es gibt ein paar Arbeitskollegen mit denen man mal ins Kino geht und sowas und man schnackt eben auch ein wenig auf der Arbeit aber da wäre keine Person mit der ich z.B. nach einem Wechsel des Arbeitgebers den Kontakt halten würde. Würde es daher eher einfach als Kollegen bezeichnen, wo ggf. Interessen übereinstimmen und man deshalb mal was außerhalb der Arbeit macht.

Ja

Ich habe auch unter Kollegen Freunde und wir treffen uns auch mal außerhalb des Büros.

Nein

ich habe keine Arbeitskollegen keine Freunde und lege auch keinen Wert darauf

Ja

Der Kontakt ist im Allgemeinen herzlich, wir sind ein gutes und solides Team. Mit zwei Kollegen und einer Kollegin bin ich darüber hinaus inzwischen privat befreundet.

Nein

Ich mag von meinen Kollegen eine wirklich gern, eine gern und der Rest ist mir so wurscht, da bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe.

Mit der einen wäre ich gern befreundet - jedoch ist die Entfernung hinderlich.

Ach so, klingt alles merkwürdig - aber ich rede von meinen Filialleiter Kollegen. Wir arbeiten in verschiedenen Filialen für ein Franchise Unternehmen