Ist es wichtig das man sich gut mit seinen Arbeitskollegen versteht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Geld, alles Andere ist egal.

Zumindest macht es das Leben leichter. Und mehr Geld verdient man auch eher, wenn man akzeptiert wird und nicht der Außenseiter ist.

Nach 8 Jahren gehe ich jetzt nur noch wegen dem Geld hin. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Teilen persönlicher Infos gehabt... nur mit einer Kollegin nicht, die allerdings auch schon seit einigen Jahren in Elternzeit ist.

Es ist gut wenn man vernünftig miteinander arbeiten kann. Am Ende bleiben es Kollegen … das müssen keine Freunde sein.